...Wir über uns

Kreativität und Ideenvielfalt zeichnen uns als Blumenfachgeschäft seit 1992 aus. Mit einem dynamischen und flexiblen Team, zu dem ausgebildete Floristen mit dem so notwendigen "Grünen Daumen" gehören, versuchen wir eine anspruchsvolle Kundschaft zufrieden zu stellen.

Das dies gelingt, beweist die Entwicklung unseres Unternehmens. In relativ kurzer Zeit konnten wir 5 Filialen in Bernburg eröffnen, so dass uns unsere Kundschaft in allen Stadtteilen Bernburg's erreichen kann. Unser Hauptaugenmerk liegt auf anspruchsvoller Trend-Floristik für alle Gelegenheiten und Anlässe.

Halbjährlich, zum Auftakt der Modesaison statten wir die Galamodenschau, im Kurhaus in Bernburg, mit jahreszeitlich angepasster Floristik aus. Zusammen mit dem Team "Wir für Sie" ist diese Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis in der Bernburger Bevölkerung geworden.



Gala-Moden_Schau Galamodenschau 2003